Aktuelles

Aktuelles

Interessanter 9-minütiger Fernsehbericht zum Fall Manfred Genditzki am 27.05.2020, 21:00 Uhr im Bayrischen Fernsehen in "Kontrovers". Link zur Mediathek auf unserer Genditzki-Seite.

Unser nächstes Treffen , welches für Donnerstag, den 19.03.2020 geplant war, kann leider aufgrund der aktuellen Corona-Krisensituation nicht stattfinden! Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt und werden gegebenenfalls zu einem Internet-Meeting einladen, bei dem wir uns mit PC, Smartphone oder auch Telefon zusammenschalten können.

Der Ostermarkt 2020 in Babenhausen ist offiziell abgesagt! 

Die Sendung des Berichts im Spiegel-TV zum Fall Darsow und zum Stand der Wiederaufnahmebemühungen wurde leider nicht am Montag, 16.03.2020 ausgestrahlt! Die Corona-Krise hat leider weiter Fahrt aufgenommen und den Beitrag zum Fall Andreas Darsow wieder verdrängt. Wir melden uns, wenn uns der Ausstrahlungstermin mitgeteilt wird.

Podcast mit RA Dr. h.c Strate zu Wiederaufnahmeverfahren und zum Fall Andreas Darsow:  https://www.stern.de/panorama/stern-crime/podcast/podcast-spurensuche--der-feind-in-meinem-bett-9055462.html

YouTube-Video Interview Dr. Patrick Burow zu seinem Buch: Justiz am Abgrund; Ein Richter klagt an. https://youtu.be/Zb4RpFVFtZM 
 

 
 
 
Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert!
 

counter