MONTE CHRISTO E.V.
Engagement für Fehlerkultur in der Justiz

Monte Christo e.V. braucht Ihre Unterstützung!

Sie haben wahrscheinlich unseren Internet-Auftritt besucht, weil Sie schlechte Erfahrungen mit der Justiz gemacht haben oder weil Sie der Meinung sind, dass in Ihrem Umfeld Unrecht geschehen ist, vielleicht aber auch aus Interesse.

Wenn Sie dem Verein Monte Christo e.V. nicht beitreten wollen, dann können Sie uns trotzdem helfen!

Ob durch Ihre engagierte Mitarbeit oder durch eine Spende - bei Monte Christo e.V. helfen Sie Menschen "wie Du und ich", die "im Namen des Volkes" unverschuldet in eine Situation gekommen sind, in der sie unsere Unterstützung brauchen

Es kostet uns Zeit und Geld, die Politik und die Öffentlichkeit auf die Missstände in Rechtsprechung und Anwaltschaft hinzuweisen und Vorschläge zu machen, die deren Arbeit verbessern soll.

Die Zeit nehmen wir uns - helfen Sie uns mit Ihrer Zuwendung. Jede Spende hilft uns, egal ob fünf, zehn oder mehr Euro.

Wenn Sie unserem Verein eine Spende zur satzungsgemäßen Verwendung zukommen lassen möchten, können Sie selbstverständlich hierüber eine Bescheinigung bei uns anfordern. Mit Bescheid des Finanzamtes Dieburg sind wir wegen Förderung gemeinnütziger und mildtätiger Zwecke als steuerbegünstigenden Zwecken dienend anerkannt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Empfänger: Monte Christo e.V.
Westring 9
64832 Babenhausen
Bank: Raiffeisenbank Elsavatal
BLZ: 796 655 40